Satellite
Show on map
  • Day 41

    Nyngan - die ganze Woche

    November 5, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 24 °C

    Hier eine (kurze) Zusammenfassung von der ersten Woche:
    - habe nur 2 Tage gearbeitet, da es nicht genug Scherer gab. Unsere Aufgaben bestehen hauptsächlich darin, die Wolle vom Boden zu nehmen, auf einen Tisch zu schmeißen und die "schlechte" Wolle von der guten zu sortieren. Zusätzlich gibt's noch eine die den Boden fegt. An sich ist nichts großartig dabei, aber man muss immer sehr schnell sein und schnelle Entscheidungen treffen (was ist gut und was ist schlecht) meine Hände haben ziemlich weh getan, da besonders viel Spreißer und Natur in der Wolle hing. War froh, dass ich einen Tag danach frei hatte.
    - Mick hat mich gefragt ob ich nicht Lust hab an meinem freien Tag den Farmer zu begleiten. Wäre sicherlich cool gewesen, aber 2 min bevor wir los sind meinte Mick, dass der Farmer doch keine Zeit hat und dann bin ich wieder ins Bett und hab mit Philipp telefoniert :)
    - An meinen freien Tagen hab ich die Mädels im Caravanpark besucht, da wir irgendwie doch die Tage bei Mick geschlafen haben (hab nicht wirklich kapiert warum) war richtig lustig. Mit Lara und Maa gab's an einem Tag Day drinking und an einem anderen hat uns ein Krankenwagen mitgenommen, damit wir nicht so weit laufen müssen :) das wunderschöne Bild von uns 3 entstand als Marin mit uns unterwegs war und meinte "ich kenne da eine Abkürzung" - ich habe den Weg so sehr gehasst. Hatte lauter Spreißer im Fuß. War richtig abgefucked.
    - Samstag Abends gab's dann noch ein BBQ mit allen und wir hatten eine tolle Zeit miteinander! :)
    - Sonntag geht's los nach Yass, weil dort der nächste Sehd ist wo wir arbeiten werden.
    Read more