Satellite
Show on map
  • Day 48

    Yass

    November 12, 2022 in Australia ⋅ ☁️ 24 °C

    Auf nach Yass zu den Lämmern.
    Die Fahrt die ganz gut vorbei, ich habe meinen "Backseat" Platz richtig genossen. Waren ja zum Glück nur 6 Stunden Autofahrt. Auf der Fahrt hab ich die meiste Zeit mit Marta geredet und die Zeit ging dann doch schneller rum als gedacht.
    Die ganze Woche über hatten wir genug Arbeit und ich hatte auch Spaß dabei. Dennoch war alles ziemlich anstrengend. Wir mussten immer um 5:30Uhr los und sind erst gegen 20:30Uhr daheim gewesen. Aber da hatten wir leider auch keine Ruhe, da wir unsere Unterkunft mit Mick geteilt haben.
    An meinem Geburtstag war ich ziemlich abgefucked, da mir alles zusammen einfach zu viel war. Mick und ich haben abends noch ein Geburtstagsständchen bekommen und einen Schokokuchen.
    Ansonsten ist tatsächlich nicht so viel passiert. Ich habe "Wayne the sheep puncher" kennengelernt. Er ist mit den armen lämmchen so grob umgegangen, dass ich abends was zu Mick gesagt hab. Manchmal ist es schon schlimm anzuschauen wie die Jungs mit den Tieren umgehen. Da blutet mir mein Herz.
    Leider mussten wir auch einen Todesfall einstecken - Ned der Puppie ist gestorben. Mir kams aber so vor als ob Mick das nicht so interessiert. Ist halt dann doch nur ein "Nutztier" für ihn.
    Nach einer Woche gings dann zurück - dieses Mal waren wir 8 Stunden unterwegs.
    Alle waren müde und die Laune war unten.
    Ist gerade für alle eine anstrengende Zeit...

    Ah BTW.. Einmal hat Mick übernacht seine Schlüssel stecken lassen und das Radio war an. Mussten ihm dann am nächsten Tag im Auto rumschieben. 🙄

    PS: habe versucht den Australier Böhse Onkelz näher zu bringen - ging nach hinten los. Adam meinte "What the fucking hell is that for a fucking music"... and I think that's beautiful
    Read more