Satellite
Show on map
  • Day 52

    Back in Nyngan

    November 16, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 20 °C

    Wooow in was für einer Clownsshow bin ich hier gelandet?
    Nachdem es am Samstag und Sonntag gefühlt durch geregnet hat, kam am Montag der Anruf dass nur 3 Mädels (von 9) arbeiten dürfen. Natürlich war ich nicht mit dabei. Hat mich ganz schön angepisst.
    Mick nervt gerade sowieso ziemlich arg - er verhält sich uns gegenüber richtig komisch. Weiß nicht was er hat. Zb die Bezahlung ist nicht schlecht, aber das aufräumen wird nicht mit ausgezahlt. Das machen wir anscheinend in unserer Freizeit für ihn. Dazu kommt, dass wir täglich Puff (unsere Köchin) bezahlen und wir uns dann am Abend was zu essen kaufen müssen weil mick beschließt dass es nichts zu essen gibt. Und dann bezahlt nicht mal er das Essen? Das hab ich nichtmal bei Jochen in der Schreinerei erlebt.
    Ich hatte bisschen die Hoffnung dass ich am nächsten Tag arbeiten darf aber das war auch nicht der Fall. Ich hab auch den Entschluss für mich getroffen dass ich nur bis Weihnachten hier arbeiten werde, werde dann vom 22.12. - 03.01. Houssitting machen und dann geht hoffentlich ein neues Abenteuer los.
    Da es die ganze Woche keine Arbeit für mich gibt geht's am Mittwoch nach Sydney und von da aus ein paar Tage an Blueys Beach mit Nina. Hoffentlich passt das Wetter und ich kann ein bisschen abschalten. Immer ist es durch die anderen Mädels nicht ganz so übel, obwohl alles schon hart an der Grenze ist.

    PS: Endlich mal ein bisschen Kopfstand trainiert. Ist garnicht mal so schlecht :)
    Read more