Satellite
Show on map
  • Day 61

    Back in Nyngan

    November 25, 2022 in Australia ⋅ ☀️ 28 °C

    Ich hatte echt schöne und ruhige Tage an der Küste. Leider war der Samstag nicht ganz entspannt. Mick hat uns leider den ganzen Tag ignoriert und wir wussten nicht ob wir nach Nyngan oder nach Queensland fahren sollen. Die Mädels meinten, dass wir in Nyngan arbeiten werden, also gings dann wieder zurück. Nach einer super langen Fahrt (9 Stunden) waren wir endlich da.
    Ansonsten ist die Woche über nicht viel passiert. Alle 2 Tage konnte ich arbeiten - besser wie garnicht :) ich versuche auch wieder regelmäßig Sport zu machen - klappt tatsächlich auch ganz gut bis jetzt.
    Highlights der Woche:
    - Entzündete Augen
    - Luftgewehr schießen im Garten
    - Frösche im Waschbecken
    - Durchfall von den Hunden aus dem Käfig waschen
    - Tischtennis spielen
    - Ganz illegal mit fast 120 kmh im Auto sitzen
    - Nach dem Telefonat mit Franzi mit den Mädels einen "Gossip-Talk" mit Eis starten
    Heute fahren wir in ein Shed, welcher ca. 2 Stunden von hier weg ist. Haben da keinen Empfang. Wird hoffentlich eine entspannte Zeit werden. Ich meld mich in einer Woche wieder :)
    Read more