Satellite
Show on map
  • Day 17

    Ciao Rio

    January 15, 2023 in Brazil ⋅ ⛅ 30 °C

    Nach zwei Wochen Hotel János und höchstem Komfort geht es nun alleine weiter in Richtung Süden mit der Endstation Buenos Aires. Um 12:00h geht der Bus nach Paraty - ein kleiner Ort und vor der Eisenbahn eine wichtige Zwischenstationen für den Handel in Rio und São Paulo. Mittlerweile touristisch wiederbelebt und beliebt bei Brasilianern und Ausländern. Nachdem ich gegen 17:30h weiß wo und was mein Zimmer ist, findet man mich trotz eines kleinen Spaziergangs durch den Ort schnell an einer kleinen Strandbar wieder. Eingecheckt und ausgecheckt. Ich versacke zu sehr guter Live Musik mit Bob Marley Covern und Caipirinha am Strand. Als ich um 22:00h entscheide mein Sechsbett-Zimmer zu begrüßen, bin ich der erste Heimkehrer.Read more