• Tag vier (Amélies Wahrheit)

    26. maj, Italien ⋅ ☁️ 20 °C

    Heute war schon wieder nicht so viel los. Wir mussten ja heute Morgen unseren Campingplatz in dieser anderen Stadt verlassen und zum nächsten hier fahren. Als Zwischenstopp sind wir beim Einkaufsladen Coop einkaufen gewesen (Bilder 1 und 2). Und da ist mir beim letzten Mal schon das Buch in Bild zwei aufgefallen. Das ist nämlich das neuste Buch in einer Buchreihe, die ich sehr gerne mag. Und ich würde das auch sehr gerne lesen. ABER DAS TEIL IST JA AUF ITALIENISCH 🙏🙏🙏 ALSO KANN ICH DAS NICHT KAUFEN.

    Als wir dann beim nächsten Stellplatz waren (auf der Fahrt habe ich nochmal vierhundert Wörter geschrieben oder so) sind kurz nach uns unsere französischen Nachbarn eingetroffen. Und die haben zwei Kleinkinder. Und äh ich will jetzt mal nicht so sein, aber die haben es doch tatsächlich geschafft, achtmal oder so einen Mega Aufstand zu machen in zwei Stunden. Mir geht’s super 👍 das ist nur Staub in meinem Auge.

    Judith und Papa haben dann für sehr lange die Köpfe in eine Karte gesteckt. Und was dabei rausgekommen ist könnte ich nicht sagen, wenn mein Leben davon abhinge. Und dann haben Papa und ich sehr lange gelesen, bis er und Judith in die Stadt gefahren sind. Währenddessen habe ich noch mehr gelesen und gezeichnet (das hat aber echt nicht so gut geklappt).

    Abends sind wir dann noch in der Bar hier auf dem Platz ein paar Spiele spielen gegangen. Und daraus entsprang dann auch der Comic im letzten Bild. Der Typ hinter dem Tresen hörte sich eins zu eins wie ein Rapper, den ich sehr gerne höre an. Persönlich hat mir das die Heebeegeebees gegeben.
    Læs mere