Satellite
Show on map
  • Day 3

    Pauschaltourist

    September 14, 2023 in Tunisia ⋅ ☀️ 28 °C

    Heute schon vor dem Frühstück im menschenleeren Pool geschwommen. Das war einfach herrlich.
    Danach ein super Frühstück auf der Terrasse.
    Auf der Wiese lag ein Wurf junger abgemarger Kitten. Touristen brachten Milch und Futter.
    Danach hatte ich ein Gespräch mit der Reiseleitung von Tui über mögliche Ausflüge.
    Ich glaube aber, ich mache da nichts mit.
    Ich konzentriere mich auf Entspannung und Wellness und hab mir im Spa 4 einstündige Massagen für einen sehr günstigen Preis gebucht.
    Heute war ich trotz Seegras. was bei Ebbe nicht so problematisch war, im Meer baden. 29 Grad und leichte Wellen. Karibicfeeling..
    Die erste Massage heute nachmittag war mega entspannend.
    Jetzt sitze ich bei Bierchen in der Beachbar und warte auf den Sonnenuntergang.
    Das Leben mit Nichtstun gefällt mir ganz gut.
    Read more