Dem Atlantik so nah

April 15, 2019 in France ⋅ ☁️ 19 °C

Beim Aufwachen heute Morgen waren wir voller freudiger Überraschung, denn es umgab uns ein warmes Gefühl,
    unserer Heizung und der Aufbaubatterie (so ist der korrekte Fachbegriff) sei dank. Die Freude wurde umso größer als wir beim Verlassen des WoMo's bereits zu dieser frühen Stunde angenehme warme Temperaturen vorfanden, dass machte Lust auf mehr :-).
    Damit wir heute etwas schneller vorwärts kommen sollten, wurde kurzerhand das Navi ausgetauscht, und siehe da, heute waren wir auch wieder auf Autobahnen unterwegs, aber immer noch mautfrei ;-).
    Unsere große Fahrpause absolvierten wir in einem großen Einkaufszentrum, Mittagsessen inklusive, wo unsere Kinder doch glatt das Fahrzeug wechselten. Die Auswahl in den franzözischen Supermärkten ist wie üblich gigantisch, skurielle & originelle Produkte dabei nicht ausgeschlossen.
    Nach unserer längsten Fahrstrecke bisher, erreichten wir, alle etwas erschöpft unseren Stellplatz, welcher unweit der franzözischen Atlantikküste liegt. Das Wasser des Atlantiks können wir quasi schon riechen.
    Apropos Wasser, nach unserem ersten Picknick im Freien und einem kurzen Spaziergang, kam das Wasser in Form eines ordentlichen Regengusses. Das störte unsere Abendrituale in keinster Weise und Christin fand dabei auch noch Zeit ihre erste Dusche im WoMo genießen zu können. Mit Strom an Board sowie den mediterranen Temperaturen verabschieden wir uns in eine entspannte Nacht.