Willkommen Nala

August 1, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 22 °C

Christin hatte mehr als ihr halbes Leben einen Hund. Ihr Letzter, Charlie ein Labradorrüde, ist leider kurz vor der Geburt von Anna gestorben und so war bei Ihr immer der Wunsch vorhanden, ihren Kindern das Zusammenleben mit einem Hund zu ermöglichen. Unzählige Diskussionen innerhalb unserer Familie und eine schier endlose Suche nach dem "passendem" und vor allem bezahlbaren Exemplar lagen bereits hinter uns. Kurz vor unserem Sommerurlaub wagte Christin dann doch noch einmal einen Blick bei ebay-Kleinanzeigen und wie es der Zufall wollte, standen in Hohengandern dem Nachbarort von Kirchgandern Labrador-Welpen zum Verkauf. Nach einem ersten Besuch beim Züchter waren Christin und Anna sofort in Nala, einer 12 Wochen alten Labradordame, blitzverliebt. Die Abstimmung im Familienrat ergab nur Zustimmungen sowie eine Enthaltung. Eine Woche später und dem Kauf verschiedenstem Zubehör konnten wir Nala in unserer Familie willkommen heißen. Harald's Kommentar beim 1ten Zusammentreffen als Anspielung auf Charlie, "Die Kommen alle wieder" ;-).Read more