Satellite
Show on map
  • Day 1

    Anreise

    August 22, 2012 in Canada ⋅ ⛅ 22 °C

    Der Wecker riss uns um halb sieben aus dem Schlaf. Kurz nach acht Uhr waren wir bereits auf dem Weg zum Flughafen. Super, beim Aussteigen aus dem Zug liess ich die Fotokamera liegen. Zum Glück machte mich der Zugbegleiter darauf aufmerksam gemacht. Beim Einchecken begegneten wir einer "berühmten" Person. Natürlich hatte ich nicht genug Mumm, ihn anzusprechen. Beim Boarding sind wir ihm wieder begegnet. Wie es sich für eine Persönlichkeit gehört, buchte er Business. Der Flieger hob mit einer halbstündigen Verspätung ab. Nach einem ruhigen Flug, 6800km weiter und guten acht Stunden später, landeten wir in Toronto. Bei der Gepäckausgabe sprach ich die bereits erwähnte Persönlichkeit, Kent Ruhnke, endlich an. Ich unterhielt mich ein paar Minuten mit ihm. Er ist ein sehr freundlicher und sympathischer Mensch. Nach weiteren 2800km oder vier Stunden landeten wir in Calgary.Read more