• Day 27

I hate you PCT!

April 5, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 7 °C

Liebes Tagebuch, es ist nicht immer einfach auf dem Trail. Mein Körper ist völlig erschöpft und die Psyche macht gemeine Dinge. Jeder Schritt und jeder Gedanke ist eine Qual. Manchmal schreie ich vor Wut und Verzweiflung. Kein bock mehr auf Laufen, auf den Wind, auf den Schnee, auf das immer gleiche Trail Essen, auf draußen schlafen, auf die giftigen Pflanzen (von denen ich schon Verätzungen an den Händen habe). Aber es muss weiter gehen. Und es wird sicher wieder besser. So wie im "normalen " Leben auch. Nicht aufgeben, weiter gehen!
    Irgendwann wird es belohnt.
    Ich zähle die Stunden bis zur nächsten Dusche, den nächsten Burger und Bier. Morgen ist es endlich soweit!
    Und gerade tauchte ein riesiger Vollmond hinter den Bäumen auf...

P.s. Niko wurde heute ein Trail Name vergeben: Magpie (Elster)
    Denn wie eine Elster findet er immer wieder die glänzenden wertvollen Dinge auf dem Trail: Weed, eine riesige volle Dose Bier und frisches Klopapier.
    "Never give up on a bad Day! "