Satellite
Show on map
  • Day 41

    Wilde Nacht

    April 19, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 13 °C

    Liebes Tagebuch. Das war eine ziemlich aufregende Nacht. Es hat sehr gestürmt, sodass ich mein Zelt abbauen musste, bevor es zusammen kracht. Also habe ich zum ersten Mal auf dem Trail Cowboy gecampt. Als ich dann in den Himmel geschaut habe, konnte ich einen wunderschönen Sternenhimmel betrachten. Das hat mir ein bisschen Geborgenheit gegeben.
    Um 5 bin ich irgendwann eingeschlafen. Beim Aufwachen war ich allein, denn ein Teil unserer Gruppe ist mitten in der Nacht losgezogen um über den Appache Peak zu gehen, solange der Schnee noch gefroren ist.
    Doch ganz allein war ich dann doch nicht, mich trennte nur ein Busch von einem Mann, der mir gestern schon sehr suspekt war. Er redete mit sich selbst, faselte von einer "bitch he wants to kill" und lachte völlig irre. Ich entschied mich dafür mich möglichst unauffällig zu verhalten, bis er gegangen ist.
    Das dauerte ungefähr eine Stunde. Dann machte ich mich völlig zerknittert an den Abstieg. Ein wunderschöner Bach, riesige bunte Schmetterlinge, windstille und die wärmende Sonne begleiteten mich. All das rappelte mich wieder auf. Unten angekommen brachte mich eine ganz liebe Trailangel Dame zurück nach Idyllwild, wo ich Niko wieder traf. Wir hatten uns viel zu erzählen, auch er hat so einiges als, mittlerweile Local von Idyllwild, erlebt...
    Read more