Satellite
Show on map
  • Day 40

    Camperträume

    April 18, 2023 in the United States ⋅ ☁️ 12 °C

    Liebes Tagebuch. Aufgrund meiner Verletzung bin ich jetzt auf dem örtlichen Campingplatz des San Jacinto State Park eingezogen und quasi Anwohner. Tagsüber treibe ich mich in der Stadt rum und ich habe bereits alle merkwürdigen und zwielichtigen Charaktere kennen gelernt. Einer davon ist wohl ein mega Arschloch und war heute Stadtgespräch, nachdem er mehrere Frauen auf dem Trail belästigt hat. Selbst Phoenix wusste von ihm, als sie heute am Nachmittag, nach einer wilden Nacht in den Bergen, wieder in die Stadt kam. Irgendwann kam noch der Sheriff vorbei und schaute nach dem Rechten. War ja klar, dass er gerade auf MEINEM Campingplatz versucht sich im Gebüsch zu verstecken. Geht gar nicht. Hoffentlich hat der sich morgen verpisst oder irgendwer kümmert sich drum. Die Community aus Locals und Trail Angeln hält hier ganz gut zusammen. Ich werde es morgen erfahren, wenn ich ins Cafe gehe. Da kriegt man ALLES mit - mehr als mir lieb ist. Ich hoffe ich kann hier bald weg, liebes Tagebuch. Das ganze bestätigt eine goldene Trailregel: Bleib am besten nirgendwo länger als einen Tag.Read more