Satellite
Show on map
  • Day 65

    Auf nach Wrightwood

    May 13, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 19 °C

    Liebes Tagebuch, ich mache mir etwas Sorgen um Niko. Er spricht nur noch von dem Zug. Macht sich Sorgen um ihn, wenn er länger nicht mehr getutet hat, vermisst ihn und hat Angst ihn nicht mehr wieder zu sehen. Außerdem hat er ungefähr 100 Videos von ihm gemacht. Ich glaube er hat sich in ihn verliebt oder einfach nur den Verstand verloren. Das ist aber auch nicht schwer, nach so langer Zeit auf dem Trail.
    Heute morgen hätte ich niemals gedacht, dass ich 14 Meilen bis zu unserem heutigen Ziel in Wrightwood schaffen werde. Der lange und heiße Aufstieg von gestern steckt mir noch in Knochen und Seele.
    Aber natürlich habe ich es geschafft, hatte ja keine andere Wahl. Entweder du gehst weiter oder bleibst liegen..
    Nach einigen Meilen tauchte der Schnee wieder auf, aber das ist mittlerweile ja völlig normal geworden. Microspikes an und weiter gehen.
    In Wrightwood angekommen, gingen wir zu einem Trailangel, der uns angeboten hat, bei ihm zu übernachten. Andi ist sein Name und ist unglaublich lieb. Außerdem hat er zwei Hunde und ne Katze, die unbedingt die ganze Zeit gestreichelt werden wollten. Das hat uns natürlich ausgesprochen gut gefallen!
    Ne schöne Dusche und es geht einem gleich schon viel besser.
    Dann natürlich noch Burger essen gehen und Bier trinken. Hier in Wrightwood trafen wir viele bekannte Gesichter wieder.
    Morgen haben wir vor, weiter zu gehen. Wenn ich ehrlich bin, genieße ich jede Minute in der ich nicht laufen muss... und in diesem Städtchen kann man gut versacken. Überall gibt's für uns Hiker was umsonst und alle sind so nett..
    So müde wie heute abend war ich schon lange nicht mehr. Sowieso habe ich in meinem Leben noch nie zuvor so eine körperliche Erschöpfung erlebt wie hier auf dem Trail.
    Gute Nacht.
    Read more