Satelital
Mostrar en el mapa
  • Día 130

    Motel 6

    17 de julio de 2023, Estados Unidos ⋅ ☁️ 22 °C

    Liebes Tagebuch. Heute Morgen ging es mir schon wieder besser. Ich hatte geschlafen wie ein Stein und meine Schmerzen im Bein waren weg. Ich packte meine Sachen und machte mich mit Johanna auf eine Shoppingtour nach Issaqua - ein weiterer Vorort von Seattle. Hier wurden einige Szenen von Twin Peaks gedreht. Sonst gibt es hauptsächlich Einkaufscenter und Fast Food Buden. Erstmal Kaffee von Starbucks und Snacks und Salt bei Trader Joes einkaufen. Dann ging es zu REI (die größte Outdoorkette in den USA) um neue Schuhe, Socken und Einlagen zu besorgen. Endlich. Meine Trailrunner waren nach 350 Meilen schon völlig runtergelaufen. Zumindest die Sohlen und Dämpfung. Zum Glück fand ich genau meine Schuhe um 50$ reduziert. Mit vollen Tüten und meinem Krempel setzte mich Johanna am nahegelegenen Hotel 6 ab. Ich bekam das Zimmer am letzten Ende des Komplexes. Genau da wo wohl alle zwielichtigen Gestalten geparkt werden. Ein paar Typen wohnten wohl auch in ihren Trucks und soffen sich einen rein. Fair enough. Ich machte die Tür zu. Ruhe. Endlich. Ich legte mich aufs Bett und machte erstmal gar nichts. Dann telefonierte ich kurz mit der kleinen Mariam. Das tat besonders gut. Ja und dann hab ich mich ausgeruht und endlich mal wieder Musik gehört. Stundenlang. Plötzlich war es draußen dunkel und irgendwann habe ich die Augen zu gemacht.

    Hier noch eine kleine Playlist zum heutigen Tag:
    https://open.spotify.com/playlist/6ttJCrOqqARgb…
    Leer más