Gelungener Start

January 7, 2018 in Thailand ⋅ ⛅ 31 °C

Nach einem angenehmen, jedoch kulinarisch nicht aufregenden, Flug mit Eva Air sind wir in der Hauptstadt Bangkok gelandet. Die ersten Eindrücke von Bangkok: schmutzig, stinkig und laut :) Beim Flughafentaxi konnte Megi gleich wieder ihre Verhandlungskünste beim Fahrpreis unter Beweis stellen. Beim Hotel angekommen stellten wir gleich fest, dass wir inmitten der Partymeile einquartiert sind. Also haben wir uns nach einem kurzen Powernap, einer erholsamen Massage und einer Stärkung in einem vegetarischen Restaurant abends gleich ins Getümmel geworfen. Trotz der vielen Touristenlokale haben wir es geschafft ein authentisches Thailokal zu finden, in dem wir sogar die einzigen Ausländer waren. Nach einem Maitai aus dem Kübel (man fühlt sich plötzlich wieder wie 16 ;) ging es zum Tanzen ab auf die Straße. Uns kam es vor als wäre wirklich ganz Bangkok auf den Beinen gewesen, die Stimmung war echt super. Heute geht es etwas müde aber voller Motivation zum Königspalast und einigen Tempeln der Stadt. Wir halten euch am Laufenden!Read more