Ankunft in Gran Canaria🌴

August 26, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 31 °C

Nach 4 Std 50 Min ruhigem Flug sind wir auf der drittgrößten Kanareninsel, die zugleich das Zentrum der Kanaren ist, gut gelandet. Koffer bekomm... bei dem Chaos in München, ein Wunder😂. Mietauto bei Cicar war wie immer kein Problem. Nur die Größe des Autos und seine technische Ausrüstung bzw. Bedienung waren anfangs schwierig... so viel know how sind wir von unseren Autos zu Hause nicht gewohnt. Per Navi haben wir unser Hotel 'Rural Hacienda del Buen Sucseo' gut gefunden. Dieses renovierte ehemalige Herrenhaus einer Farm (15. Jhd.) liegt in Mitten von Bananenplantagen ruhig gelegen 🍌🌴 incl. Pool. Ein guter Ausgangspunkt für unsere Exkursionen auf der Insel. Am Abend dann noch Vino, Wasser und Cola gekauft. Danach ins Zentrum nach 'Arucas' zum Abendessen gefahren. Tolle Restaurants, Bars und Kneipen mit viel lauter Musik 🎶. Nur Spanier hier - keine Touris, die sind zu 80% im Süden der Insel. Jetzt auf unserer Hacienda bei Mondlicht noch Vino genossen und dann ab ins Bett 😴Read more