🛫Abflug nach München - Ciao Fuerte 😥

September 15, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Heute mussten wir schon um 6 Uhr aufstehen 🥱. Abfahrt um 7 Uhr bei angenehmen 23 Grad. Ca. 1 Std. Fahrt zum Flughafen bei der Hauptstadt 'Puerto de Rosario'. Kaum Verkehr! Wunderschöner Sonnenaufgang bei der Vorbeifahrt bei den Salzsalinen am Meer ☀️. Mietauto bei Cicar abgegeben - wiedermal völlig problemlos. Koffer beim Check-In aufgegeben. Flug X3 2163 mit Tuifly ging pünktlich um 10:30 Uhr 🛫. Noch schnell Zigaretten gekauft ( zoll- und steuerfrei auf den Kanaren 🚬). Wetter war sonnig und wolkig. Trotzdem herrliche Aussichten auf Fuerteventura, Lanzarote, Graciosa, Atlantik, span. Festland, Frankreich, Schweiz, den Bodensee, Memmingen und ich konnte sogar Kaufbeuren und mein Wohnviertel sehen - echt geil 👍. Lange auf unsere Koffer gewartet. Annabelle und Samuel haben uns abgeholt (26 Grad C sonnig). Zu Hause gab es dann viel zu erzählen und zur Begrüßung warmen Leberkäs, Kartoffel- und Tomatensalat, frische Brezen 🥨 und Radler 🍺. Echt wieder so gut 😜. Jetzt träumen wir von unserer Reise auf die Kanaren und wir erinnerten uns an den Spruch: "Kanaren, da wo der ewige Frühling zu Hause ist". Wie wahr und es wird bestimmt nicht die letzte Reise dorthin sein 👍. Habe schon ein Programm für 2024 im Kopf. Hoffe es klappt! ❤️Read more