Tag 9: Ab in den Bunker
5月21日, アルバニア ⋅ ☀️ 20 °C
Heute Morgen sind wir von unserem Stellplatz aus erst einmal nach Saranda gefahren, um ein paar Lebensmittel einzukaufen. Danach ging es auf der Küstenstraße entlang zu einem schönen Plätzchen mitもっと詳しく














旅行者Das ist ja wunderbare Landschaft und sicherlich sehr interessant. Schade, dass ihr nicht weiter rein konntet. Habt weiter eine schöne Zeit mit vielen Erlebnissen.🌞
旅行者
Na bloß gut, dass die Tür nach außen am Bunker nicht einfach so zufallen konnte 😅 nun genießt den schönen Abend und habt eine ruhige Nacht! Wir hatten heute auch einen schönen Wandertag in der SächsischenSchweiz, sitzen nun in der Regionalbahn nach Hause. 🥰🥰
旅行者Es sind wieder sehr schöne Bilder, die ihr festhalten könnt. Weiter so. Besonders das schöne Wetter sei euch gegönnt. Die Stirnlampen lasst mal schön im Auto. Man muss nicht in jeden unbekannten Bunker rein krappeln. Viel Spaß weiterhin.