Satellite
Show on map
  • Day 1

    Anreise

    October 8, 2021 in Germany ⋅ 🌙 7 °C

    Die Anreise war nicht so prickelnd. Micha hat mich zum Zug gebracht, der pünktlich um 23:07 Uhr in Kolkwitz abgefahren ist. Auf dem Ostbahnhof bin ich dann in die S 9 zum BER umgestiegen, wo ich um 01:20 Uhr angekommen bin. Ich hatte damit gerechnet, dass der Check-in (wie angekündigt und empfohlen) drei Stunden vor dem Abflug beginnen konnte. Leider war es erst um 04:45 Uhr so weit. Die Sicherheitskontrolle war dann der Clou. Es wurden sogar kleinere Kinder gefilzt, und meine Fressalien wurden einer Sprengstoffkontrolle unterzogen! Aber meine Nagelfeile, die ich aus Versehen noch in der Handtasche hatte, haben sie nicht entdeckt! Der Flieger startete mit einer halben Stunde Verspätung.
    Beim Anschlussflug von Frankfurt am Main wurde das Catering nicht geliefert. Dafür bekamen wir Kaffee, Tee und Wasser gratis.
    In Cagliari, wo uns unsere Reiseleiterin Maria Antonietta erwartete, landeten wir mit einer reichlichen Viertelstunde Verspätung. Mit einem schicken Bus ging es dann nach vielen roten Ampeln durch eine traumhafte Landschaft ins Resort.
    Read more