Von Hänchen nach Hasserode

August 10, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

Gestartet sind wir kurz nach zehn in Hänchen. Bevor wir uns auf unsere Reise in den Hasseröder Ferienpark begeben konnten, mussten wir aber noch tanken und in Kolkwitz vorbeifahren, um Pikachu, ein Buch, das Ladekabel für die Switch und ein paar andere wichtige Sachen abzuholen. Die Fahrt war dann nicht so toll, weil wir wegen eines Unfalls auf der Autobahn nicht über den Berliner Ring, sondern über die Landstraßen bis Leipzig gefahren sind. In Wernigerode haben wir dann noch einmal viel Zeit gebraucht, um endlich im Ferienpark anzukommen. Das Einchecken hat dann leider auch ziemlich lange gedauert, so dass wir sehr froh waren, als wir endlich in unserem Apartment waren. Danach haben wir es uns im Brockenbad gut gehen lassen. Ben konnte sich auf der Rutsche so richtig austoben. Das Abendessen - Tomaten mit Mozarella und Spaghetti Bolognese für Ben und ein viel zu großes Bauernfrühstück für Oma - war sehr lecker. Danach haben wir noch einen Verdauungsspaziergang durch den riesigen Ferienpark gemacht.Read more