Satellite
Show on map
  • Day 8

    Sechster Tag

    September 10, 2023 in Australia ⋅ ⛅ 12 °C

    Vormittags bin ich zu einem Markt gefahren, auf dem lauter Menschen ihre selbstgemachten Sachen verkauft haben. Das war voll toll, nur leider war der nur 200m eine Straße entlang. Aber der Strand war gleich nebenan, deshalb bin ich dann dort hin gelaufen und hab Meergestank eingeatmet. Das Meer riecht hier echt nicht toll! Aber es sah schön aus :) Ich bin Ewigkeiten am Strand langgelaufen, bis ich mich auf eine Bank gesetzt hab und meinen Blog von den Tagen davor geschrieben hab. Dann bin ich zu einem Park mit See gewandert und hab dort wieder Ewigkeiten auf einer Bank gehockt und meinen Blog geschrieben und die Leute beobachtet.😅 irgendwann konnte ich mich dann überreden nochmal in die bahn zu steigen und bin zum Museum gefahren. Da hab ich ca 2h verbracht und als das 17 Uhr geschlossen hat, bin ich nach Hause gefahren. Ich hatte blöderweise weder Essen noch Trinken mit und bin soo verhungert Zuhause angekommen, dass meine Portion Nudeln mit Tomatensauce rieesig ausgefallen ist.🤭🤪Read more