Satellite
Show on map
  • Day 9

    Siebter Tag

    September 11, 2023 in Australia ⋅ ⛅ 16 °C

    Gestern wollte ich erst produktiv sein und dann was unternehmen, aber habs nicht wirklich zu was gebracht. Dann hab ich gedacht, ich gehe wenigstens nh Runde spazieren. Dabei durfte ich sogar die Hundies mitnehmen. Ich sags euch, Wilfred hat 3 mal geschissen!! Ich musste einen Kackbeutel wieder aufmachen und 2 mal benutzen!😵‍💫

    Wieder zurück, hab ich vor lauter "ich weiß nicht wohin mit mir" drei neue Ringe gebastelt. Zum Glück kam dann zufällig meine Gastschwester und hat mich zum Strand gefahren. Da hab ich mich hingehockt und Armbänder gebastelt, bis der eisige Wind mich fast zum Erfrieren gebracht hat. Dann bin ich weiter zu einem Aussichtspunkt gelaufen und am Fluss 1h zurück. Da hab ich einfach meine Gastmutti beim Gassigehen getroffen.😅 Wieder at home habe ich mir meine Nudeln, heute mit Sahnesoße, gemacht. 😇
    Read more