Satellite
Show on map
  • Day 17

    Wie gehts weiter?

    September 19, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 34 °C

    Ich bin jetzt in Alice Springs. Hier bin ich gestern angekommen und bleibe bis Montag.. Die Hitze drückt echt ganz schön auf meinen Kopf, aber das hört hoffentlich ganz ald auf.
    Morgen mache ich eine Tagestour zum Uluru, die geht schon 6:15 Uhr los und ich bin erst nachts um 12 wieder am Hostel. Dafür fährt mich der Fahrer immer direkt vor die Tür. Ich freuuu mich!
    Ansonsten werde ich noch in den Botanischen Garten hier gehen und ganz viel Zeit mit der Jobsuche verbringen. Das Hostel ist aber wirklich schön.. richtig bunt und verwinkelt. Ich packe euch später noch mehr Bilder rein, jetzt habe ich noch gar keine.🙃
    Ich bin jetzt ja richtig im Outback angekommen, aber ich hoffe die Ganger im Bad bleiben die einzigen Spinnenarten, denen ich hier begegnen werde. Es fühlt sich sehr nach Outback an und ich hab Angst ich könnte jeden Moment auf ne giftige Spinne oder Schlange treffen.🫢 Zum Glück hatte ich heute beim Frühstück nur Gesellschaft von einer Eidechse.🫣
    Read more