Satellit
Visa pÄ kartan
  • Dag 16

    17.09.

    18 september 2023, Australien ⋅ ⛅ 22 °C

    Ich bin gestern Auto gefahrennnđŸ˜±đŸ˜ƒ

    Ich erzähle euch mal von vorne, wie es dazu genommen ist.

    Ich bin am Samstag in Adelaide angekommen, hab im Hostel noch etwas geschlafen, geduscht und mich für Jobs beworben und dann Jule getroffen.
    Am Sonntag früh habe ich mein Müsli genossen.. ich war zu geizig mir für 12AUD das Hostelfrühstück zu kaufen. Aaber das musste ich gar nicht, denn ein Typ, der mit am Tisch saß, war nicht zu geizig. Und der hat mich gefragt, ob ich seinen Muffin haben will.😅 Da habe ich natürlich nicht nein gesagt. Der Gute hat mir sogar noch nen Tee gemacht und einen Apfel spendiert.😇 Dann hab ich mich ewig mit ihm unterhalten, aber ich musste ja nach Jobs gucken, deshalb hab ich ihn irgendwann verlassen.đŸ« 
    Ich saß dann wieder im Gemeinschaftsraum und war fleißig, als meine zwei Iranischen Freunde (die hatte ich den Tag vorher kennengelernt) mir angeboten haben, mit ihnen zu essen. Und ohne etwas zu machen, hab ich auch noch Mittag gekocht bekommen.đŸ„° Man denkt der Tag könnte nicht besser werden he
    Ohh dochđŸ€Ș
    Der Typ vom Frühstück hat mich gefragt, ob ich immer noch zum Strand gehen möchte und ob er mitkommen kann. Natüüürlich! Der ist schon 2 Monate in Adelaide, weshalb ich ihm dann aus dem Hostel einfach gefolgt bin, aber als ich gefragt hab ob wir zum Strand laufen, meinte er er hat ein Autooo. Ja kritisch... man soll ja nicht bei Fremden einsteigen gäđŸ«Ł Aber den kannte ich schon 5h, also war er nicht fremd.😬
    Wir sind auf jeden Fall heile am Strand angekommen. Und ich habe seit ewigkeiten mal wieder Volleyball gespielt. Ich glaube ich hab jetzt echt von den 5 Minuten Muskelkater.đŸ«ą
    Baden waren wir natürlich auch und das Wasser war gar nicht so kalt. In Melbourne wars definitiv kälter! Als es sich gegen 4 zugezogen hat, sind wir vor den Wolken weggefahren und wollten noch zu einem anderen Strand. An irgendeinem Punkt in der Konversation hat er mich gefragt ob ich Auto fahren kann (auch mit Schaltung) und ich nur so "ja, ich bin nur noch nie auf der linken Seite gefahren" ich hab mir dabei nichts gedacht, aber der Dude ist links ran gefahren und war so "los wir tauschen" und da war er schon auf meiner Seite und ich saß plötzlich hinterm Lenkrad.đŸ˜± Außer, dass ich jedes mal wenn ich blinken wollte den Scheibenwischer angemacht hab, hat das tatsächlich funktioniert. Crazy! Zurück ist er dann aber wieder gefahren. 😊
    LĂ€s mer