Satellite
Show on map
  • Day 25

    Weiter geht's

    September 27, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 23 °C

    Heute startet ein neues großes Abendteuer!
    Ich werde Nachmittags hier abgeholt und dann stehen 4h Fahrt mit einer fremden Frau auf dem Programm. Und für die werde ich ab morgen dann mindestens einen Monat lang arbeiten. Ich arbeite allerdings nur für Essen und Unterkunft, nicht für Geld. Also schaue ich in der Zeit weiter nach einem Job für den November in Alice Springs.

    So, jetzt ratet mal wo es hin geht😝🫣
    Auf eine Rinderstation. 5000 Rinder!😯
    Ich bin aber eher für die anderen Tiere, das Haus, das Essen und die Kinder verantwortlich. 5h Arbeit an 5 Tagen die Woche. Das wird eine Erfahrung! Ich hab nh bisschen Schiss, aber ich freu mich natürlich auch. 🫠 Hoffen wir mal, dass der Empfang und das Internet Mitten in der Wüste funktionieren!

    Ich berichte euch dann nach den ersten Tagen.
    Wenn ich bis dahin nicht von irgendeinem Krabbeltier verspeist wurde.🤪

    PS: Die Bilder sind von der App, auf der ich die Farm gefunden hab.
    Read more