Satellite
Show on map
  • Day 25

    Ankunft

    September 27, 2023 in Australia ⋅ 🌙 24 °C

    Heute ging es zur Mount Denison Station. Jetzt liege ich im Bett, aber nachdem ich 10 Minuten auf dem Bett saß und gefühlt schon ein halbes Insektenhaus durch mein Zimmer gewandert ist, kann ich jetzt nicht schlafen. Außerdem schnarcht meine Gastmutti nebenan. Aber der Hund hat aufgehört zu bellen. Ich habe auf der Herfahrt Wildpferde und Wildkühe gesehen und natürlich auch Buschfeuer. Ich kann leider immer nur 2 Videos einfügen, aber ich suche euch was schönes raus.

    Die Gastmutti hat mich kurz nach 3 an meinem Hostel abgeholt und wir sind 4h durchs Outback gefahren. Die Gute ist älter, als ich sie mir vorgestellt habe.. auf jeden fall über 60. Als wir ankamen war es schon dunkel, aber wir wurden von einem seeeeeeeeehr erfreuten Hund, einem Typ ü30 und einem Mädel, vlt etwas älter als ich, begrüßt. Dann hat die Gastmutti essen gemacht und ich hab mich mit den anderen beiden Backpackern unterhalten, die schon seit 10 Tagen hier sind. Das ist ein Pärchen aus Kanada, der Typ wird morgen 32. Und die zeigen mir morgen alles. Um 7 geht's los.

    Mir fliegen die ganze Zeit Viecher um mein Handy, deshalb mach ich jetzt Schluss!

    Gute Naacht
    Read more