Satellite
Show on map
  • Day 138

    Da bin ich wieder

    January 18 in Australia ⋅ ⛅ 25 °C

    Wuhuuu, das hat dann doch nicht so funktioniert mit schreiben während dem Familienurlaub. Naja dafür schreibe ich euch jetzt wieder. Ich bin nämlich endlich wieder ganz alleine und kann tun und lassen was ich will! Wundervoll! So mag ich das.😅
    Der Urlaub war natürlich trotzdem auch sehr toll. Und die letzten 2 Wochen, in denen ich mit Jule zusammen unterwegs war, waren auch ganz besonders. Wir haben uns selber gar nicht geglaubt wenn wir zusammen in Sydney durch die Straßen geschlendert sind. So weit weg von euch und allem, was uns sonst umgeben hat. In einer komplett anderen Welt. War auf jeden Fall cool.

    Heute Früh ist die Gute dann abgefahren, wieder zu ihrer Gastfamilie nach Hervey Bay und mich hat sie in Byron Bay zurück gelassen. Der Ort ist so toll! Danke Heike, eigentlich bin ich nur wegen dir hier!😜😂
    Es ist auf jeden Fall eine Hippie-Stadt.. Überall Frauen mit wilden Haaren und bunten Röcken, braungebrannte Männer mit Surfboards, an jeder Ecke Straßenmusiker, kleine Schmuckstände und soo geiles Essen und wundervolle Drinks in jeder Straße. Ganz zu schweigen von den unendlich vielen kleinen süßen Shopping Läden! Ich sags euch, so viel wie ich hier in den letzten 4 Tagen gekauft habe, hab ich auf meiner gesamten Reise vorher nicht gekauft. Aber dafür sind es richtig geile Sachen!
    Der Cowgirl-Era folgt jetzt also die Hippie-Variante von Elisa.😄
    Ich verbringe die nächsten Tage damit, Bewerbungen an Reitställe zu senden, weil ich noch meine 40 Tage arbeiten möchte, die mir fehlen um 88 Tage zu haben, die ich für das zweite Visum brauche. Denn vielleicht komme ich ja nach meinem nächsten Kapitel in Deutschland noch mal zurück.💁‍♀️
    Was in so einer Hippie Stadt natürlich auch nicht fehlen darf, sind die Yogakurse, die an jedem Tag der Woche angeboten werden. Da gibt es täglich um 16 Uhr 1,5h kostenlos im Yoga Zentrum, 2 mal die Woche um 8 Uhr für 5$ ( das sind nur 3€!) im Hostel oder täglich um 8 Uhr am Strand für 10$. Dann gibt es noch verschiedene Kunst- und Zeichenkurse, die ich in der nächsten Woche ausprobieren will und wenn mir dann noch langweilig ist, kann man in der Gegend Wasserfälle, schwarze Seen und coole Gärten bestaunen gehen. Da krieg ich richtige Vorfreude.🤭🥳 Drückt mir die Daumen, dass ich bald meinen nächsten Traumjob finde😉 sonst hab ich ganz schnell mein ganzes Geld ausgegeben und muss dann auch mit ganz wilden Haaren und bunten Röcken nach Hause kommen.🥴😅
    Read more