Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 9

Letzter Tag mit Fahrt in die Berge

20 Februari, Turki ⋅ ☁️ 9 °C

Zum entspannten Ausklang unseres traumhaften Urlaubs fuhren wir nochmal zum Stammplatz unseres aufgesammelten Kangals. Wir hatten noch extra Hundefutter von neulich Abend, als wir ihn nicht fanden. Leider waren wir gegen Mittag wohl doch etwas spät dran und er schien heute schon unterwegs zu sein. Einen kleinen Spaziergang am Strand nutzen wir hier gleich noch zur weiteren Suche und fuhren einmal durchs Tal. Leider war unser Kangi heute tatsächlich nicht für uns zu finden.
    Kurz entschlossen fuhren wir nochmal ins Gebirge, um das Hinterland mit seinen noch größeren schneebedeckten Gipfeln zu sehen. Die Straße war sehr verlassen, aber für solch einen Bergpass doch gut befahrbar. Da haben wir schon spannenderes auf Kreta und in Montenegro an „ausgebauten“ Straßen erlebt.
    An einem Rastplatz recht weit fernab der Zivilisation lebten tatsächlich ein paar weitere Streuner. Hier ist unser Hundefutter sicher besser aufgehoben. Wer weiß, wann die Süßen hier sonst wieder etwas zu futtern bekommen würden. Die Streuner in Kemer haben es in dieser Beziehung deutlich besser.
    Ein anderer Rastplatz mit stillem Örtchen lies für mich die Sri Lanka Vibes aufflammen.
    Nachdem wir auf spannende Art und Weise unseren Mietwagen in einem anderen Hotel abstellten und dort einfach den Schlüssel an der Rezeption abgeben sollten, nutzten wir nochmal das Nachmittagsbuffet und die Sauna unseres Hotels.
    Natürlich gönnen wir uns jetzt auch noch etwas an der Hotelbar. Ich liebe meine Bestellung - One Chai and one Black Tea - Öhm, wieso hat der Kellner das gerade nicht verstanden?! Also nochmal - One Raki, one Chai and one Black Tea - ahhh, sorry … One Raki and one Chai 🤭
    Baca lagi