Uydu
Haritada göster
  • Gün 5

    Entspannter Morgen

    7 Nisan 2023, Ispanya ⋅ ☀️ 13 °C

    Ich konnte etwas ausschlafen bis 9 Uhr, dafür war es im Hostel bis um Mitternacht laut. Nun ja, es scheint die Sonne! Zum Glück hatte das Kaffee geöffnet trotz Karfreitag, somit konnte ich gerade zwei Kaffee con Leche und ein Crossoin genießen. Komisch, dass viele Spanier bereits jetzt zu Mittag essen und ab 13 Uhr bis Abends wieder alles geschlossen ist. Muss ich mich noch dran gewöhnen 😆 Jetzt gehe ich mir bei der Tourist Info Infos holen, ob meine kleine Fähre, die ich morgen nach Santano nehmen möchte, auch fährt. Habe aber auch bereits ein Bett in der nächsten Pilgerherberge reservieren können. Also alles gut. Dann noch etwas Zeit totschlagen und gegen 15 Uhr zum Kloster mir den Stempel holen.
    In Spanien scheint beinahe jeder Hunde zu haben, es ist immer ein Hund in der Nähe, schön, so viele Tiere unter den ganzen Touristen zu sehen, die hier in Massen die Strandpromenade bevölkern 🐕
    Okumaya devam et