Restliche Seminartage

December 5, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 0 °C

Die restlichen Tage des Seminars waren sehr intensiv und mental super anstrengend.
    Wir haben uns die letzten 2 Tage immer nochmal abends privat getroffen mit den Anderen um den anstrengenden Tag ausklingen zu lassen.
    Ab heute sind wir in häuslicher Quarantäne, da eine aus unserer Gruppe positiv schnellgetestet ist (nicht aus meiner WG). Morgen müssen wir allesamt zum PCR-Test. Vorgabe vom Chef & vom Betriebsarzt.
    Heute wurde außerdem aus 2 WG-Autos nur noch eins. Beim Weg zum Naturhof Stillachtal geht es wie eine lange Auffahrt hoch, die heute morgen vereist war. In der einen Sekunde sind wir fast den Abgrund runtergefahren in der Nächsten plötzlich gegen einen riesen Brocken Eis, Schnee und Stein gemischt, sind gefühlt einmal durch die Luft geflogen und sehen beim aussteigen am Parkplatz, dass die Felge total verbogen und der Reifen geplatzt ist. Zum Glück nicht bei meinem Flitzer, sondern leider beim Auto meiner Mitbewohnerin, die seit einer Woche ihren Führerschein hat. Die Vorderachse ist auch verbogen und das Auto muss bald in die Werkstatt.
    Nicht mal eine Woche da und schon so viel Chaos. Wir haben ja noch nicht mal gearbeitet🤷🏼‍♀️
    Was das noch wird hier?🤪