Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 30

Sheep Creek Trail

31 augustus 2022, Canada ⋅ ☀️ 7 °C

Zum Glück geht es Steffi heute wieder besser. Die Medikamente, warme Kleidung und eine zweite Decke haben geholfen, dass sie gut und erholt schlafen konnte. Auch das Wetter spielte mit- die Sonne schien und dank des Windes war es alles andere als heiss, eher kühl.
    Nach dem Frühstück machten wir uns auf den Weg Richtung Visitor Center, gleich dahinter befindet sich der Parkplatz und damit der Start unserer Wanderung. Mal schauen wie lange wir haben, hin und zurück ist mit 3-6h angegeben.
    Die Wanderung fällt für uns unter die Kategorie: Der Weg ist das Ziel. Denn am Ziel hatte es weder Schafe noch einen Bach. Der Zielpunkt war auf einem Grat, den Bach hörten wir bloss und die Schaffe konnte man knapp mit dem Feldstecher sehen.😅
    Nach einer kleinen Stärkung, machten wir uns auf den Weg zurück zu unserem Camper. Dort angekommen duschten wir gleich, wir haben unsere Wohnung ja immer dabei. Ah und wir hatten genau 4h.☺️
    Und weiter geht die Reise...