• Day 2

Toronto

August 18, 2019 in Canada ⋅ 🌧 21 °C

Unsere zwei Tage in Toronto sind schon zu Ende. Wir konnten in dieser Zeit aber einiges sehen. Am Sonntag sind wir ins Hall of Fame Hockey Museum. Besonders beeindruckend war der Standley Cup Pokal- siehe Foto.
    Danach sind wir etwas durch die Stadt geschländert und runter zum Meer- von dort sahen wir die Toronto Island.
    Am Nachmittag war das Wetter super, daher sind wir danach noch auf den CN Tower. Dieser war sehr faszinierend. Er ist 553m hoch. Von oben habe wir über ganz Toronto und den Lake Ontario gesehen. Unterhalb befindet sich das Rogers Stadium, dort wurdr gerade Baseball gespielt.
    Es hat sehr viele coole und chice Restaurants, Bars und Cafes. In einem sehr gemütlichen Restaurant haben wir den Abend ausklingen lassen.
    Am Montag- juhui erster Montag kein Wecker und nicht arbeiten😅🎉- haben wir nach 12h Schlaf ( Müdigkeit der letzten Wochen, die etwas stressig waren) unseren Tag gestaret. Wir waren im Aquarium und besuchten China Town.
    Nun sitzen wir am Flughafn und warten auf unseren Flug Richtung Calgary- dieser dauert 4h und danach haben wir 8h Zeitverschiebung zur Schweiz.
    Morgen startet dann unsere Tour mit G-adventures. Wir sind gespannt auf die Gruppe und die Erlebnisse der nächsten Tagen. Wir halten euch auf dem Laufenden.
    Ps: uns gehts super!😊

Our two days in Toronto are already over. We enjoyed the city very much. The people are very nice ,open and very active- running and a lot of people in active wear. A lot of peole have dogs.
    Yesterday we went to the hall of fame hockey museum and to the CN Tower. Its huge- 553 m. From the top you can see over all toronto and lake Ontario. Today we went to the aquarium and to Chinatown. We really enjoyed this city. Now we are waiting for our flight to Calgary.
    Tomorrow our tour with g-adventures starts- we are looking forward to new adventures and meeting new people.