Los Angeles

October 22, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 32 °C

Vor 4 Wochen haben wir den Campervan in Los Angeles abgeholt. Davor haben wir schon zwei Tage hier verbracht und besuchten den Venice Beach und Santa Monia Pier. Bevor wir den Wagen am Montag, nach 5’800 zurückgelegten Kilometern abgegeben haben, legten wir noch einen Stopp beim Hollywood Sign ein. Wir wanderten hoch den sehr steilen Pfad hoch und genossen den Ausblick über LA.
    Wir haben auch beim Hollywood Boulevard einen Stopp eingelegt. Dieser ist aus unserer Sicht jedoch nichts spezielles. Einzig die eingepflasterten Sterne der Berühmten und Promis waren cool anzusehen. Der Venice Beach und Santa Monia Pier gefielen uns viel besser. Hier könnten wir den ganzen Tag nur damit verbringen Menschen zu beobachten.
    Dies machten wir an unserem letzten Tag. Wir entspannten uns am Strand und genossen das schöne Wetter (31 Grad). Denn eine Erfahrung sind wir reicher, Reisen ist anstrengend😂😅.

Heute schreiben wir fleissig die Blogs für euch und planen unsere Route an der Ostküste, bevor es am Abend via Nachtflug nach New York geht. Dort verbringen wir 5 Tage. Wir freuen uns riesig. Am Montag holen wir dann unseren Mietwagen ab und starten unseren Roadtrip an der Ostküste. Wir werden 4 Wochen unterwegs sein-mit dem Ziel Miami.😊😊