Lucky Bay

March 14, 2020 in Australia ⋅ ☁️ 21 °C

Unser letzter Stopp auf unserem Roadtrip in den Süden von Western Australia war beim Lucky Bay.
    Nachdem wir den Rundweg des Ocean Drive in Esperance gemacht hatten, genossen wir die Zeit auf dem wunderschön gelegenen Camping direkt am Lucky Bay und beobachteten die Kängurus die sich es mitten auf dem Campingplatz gemütlich gemacht haben. Leider war das Wetter etwas bedeckt und windig, wir wollen jedoch nicht klagen, da wir über die ganze Reise kaum Regen hatten. 😅
    Der Strand ist einzigartig, wunderschöner weisser Sand und türkis färbendes Meer.
    Am Tag darauf fuhren wir noch zum Cape Le Gran Strand und zum Hellsfire Beach, beide auch wunderschön. Wir genossen zwei ruhige Tage in diesem schönen Nationalpark.
    Es war auch ohne das typische Foto zu mit den Kängurus am Strand zu schiessen ein wunderschöner Abschluss. Der Campingplatz war ein absoluter Traum.

Wir fuhren am 15.3 600km Richtung Perth und übernachteten in Brookton. Am 16.3 gaben wir den Campervan ab und haben nun bis zum Ende unserer Reise ein Airbnb in Fremantle. Wir geniessen hoffentlich noch ein paar ruhige Tage hier. 😊

Bleibt gesund und passt auf euch auf😘