• Harbor, Brooms Bloom and Sunset Cove

    8 juni 2019, Verenigde Staten ⋅ ⛅ 25 °C

    Hi Leute ✌🏼,

    Heute war ein richtig schöner Tag. ☀️🌤🌤🌤☀️
    Wer dem Englisch nicht so mächtig ist benutzt bitte den Translater. Wir haben heute morgen wieder vorzüglich gefrühstückt und es gab nochmal mehr wie sonst schon, 😅 extra Fleisch und handgeschnittene Pommes.
    Dazu unser geliebtes Brot 🍞 extra dick und Bacon 🥓 and Ei 🍳 👍🏼👍🏼👍🏼 Perfekt.

    Wir starteten gegen 11 Uhr und warteten auf Fine’s Schwester Christina. Wir wollten heute als 1. zum Harbor (Hafen) Havre de Grace. Eine schöne Strandpromenade am Hafen nicht weit von Perry Hall entfernt. Es ging zu einem kleinem Leuchtturm welchen ich als einziger schnell erklomm. Kurzes Video für euch und weiter gings.
    Es fand dort ein Fest statt zu Ehren wegen Krebs verstorbener Angehöriger. Es gab verschiedene Stände, wo Leute Sachen verkauften und den Erlös dann in eine Krebsstiftung fließen lassen.
    Und zum Schluss fanden Christina und Ms Linda noch einen Stand welchen Sie aus dem Internet kannten, da sie dort schon des Öfteren bestellt hatten aber dieser irgendwie in Vergessenheit geriet. Erinnert an das Bierbrot und ein paar verschiedene Soßen wurde auch gleich zugeschlagen wenn die Sachen schon mal vor Ort waren. Das Bierbrot konnte man auch probieren. Ein ganzer Teller voll war da. Natürlich konnte ich da nicht nein sagen und probierte es.
    Super lecker. 😋 Ich fragte Fine: ,, Bebi, ... möchtest du auch probieren ?“ , ,,Nein Danke“ ...
    ,, Wenigstens mal probieren schmiss ich hinterher“ 😅, ,, no “ 😒 oh man immer muss man sie eine halbe Stunde überreden 🤪😝. Dann schaltete sich Christina mit ein 😂😂😂: ,,Girl ☝🏼 you are in the States, you have to try that 😊“. Das hieß sinngemäß dasselbe wie ich gesagt hatte.
    Ok sie ließ sich endlich drauf ein. Sie probierte: ,,schmatz schmatz... 😚 schmatz 😅 ... mmmmh das ist aber lecker“ schwupps schon Griff sie nochmal zu. 😂😂😂.
    Und am Ende fand sie fast kein Ende mehr 🤣.
    Wir mussten so doll lachen weil es mittlerweile ein Running-Gag ist das ich fine immer überreden muss/will 😅. Jedenfalls haben die Amis es jetzt so festgelegt als Running-Gag.😅✌🏼

    Als wir uns bei bestem Wetter alles anschauten und nach knapp 2 Std. Wieder das Auto erreichten, fuhren wir weiter zu Brooms Bloom 😊👍🏼einer Farm welche aus der eigenen Milchproduktion ihr Eis herstellten und es auf der Farm, inklusive Sitzmöglichkeiten, verkauften.
    Und noch vieles mehr. Eier, Milch, eigene Lemonade und Eistee usw.
    Die Ice Cream war der Oberhammer 👍🏼 es gab ein Dutzend verschiedene Sorten und am Ende wählte man sich ein Topping wie z.B. Chocolate Chips aus.

    Jeder aß brav sein Eis auf 👍🏼😊☀️ damit die Sonne auch schön weiter scheint und abgegeben hätte wahrscheinlich sowieso keiner was😄😊.
    Dort stieß dann auch David, Fine‘s Bruder zu uns dazu. Als er ankam ging ich zu seinem Auto, klein aber fein 😅😂 und half ihm beim Aussteigen. Ich nahm den Rollstuhl von der Ladefläche und stellte ihn neben die geöffnete Fahrertür damit er sich selbstständig in den Wheelchair heben kann.

    Dort gönnte sich David noch einen Milkshake ehe es weiterging zur White Marsch Mall. Dort wollten wir noch ein paar Sachen bei Target holen für uns Zuhause 🏡 und David und ich kurz in einem Sportladen (genannt Dick’s) gucken. Da dies relativ zügig ging aber wir mittlerweile Abendbrotzeit hatten ging es direkt weiter zur Dinnerlocation. Zum Sunset Cove. Einer traumhaften Location direkt am Wasser neben einem Hafen. Doch das empfand wohl ganz Perry Hall heute so, denn das Wetter war fantastisch. Außerdem ist heute Samstag. Wir hätten also 2,5 Std. für einen Tisch am Wasser warten müssen. So entschieden wir uns für einen Platz weiter hinten und gingen nur nach vorne um Fotos und ein kleines Video zu machen.
    Es war einfach traumhaft dort. Schön das wir wieder ähnlich perfekte Spots haben wie letztes Jahr 👍🏼✌🏼😚

    Wir fingen an mit einer 1. Runde Getränke und gingen etwas später zum Essen über. Wir sagen euch 😍 das Essen war der absolute Hammer ❤️. Nicht sehr kompliziert aber sehr gut abgeschmeckte Soßen und tolle Würze garantiert. Die Crab-Fries waren der Hammer 🤤👍🏼. Nachdem wir alle pappesatt waren, folgte die zweite Runde Getränke. Es stießen noch Curtis und Vallery dazu, ein Kumpel von David und seine Freundin. Als wir unsere zweite Runde langsam geleert hatten, gab uns Christina ein Zeichen das wir langsam los müssten, da sie die Hunde füttern muss und die Tür aufmachen damit sie auf den eigenem Rasen 💩💩💩💩 machen können. 😂
    Ja so ist das hier in Amerika. Going for a walk macht nicht jeder 😅.
    Also nahmen wir einen letzten Schluck und machten uns auf dem Heimweg. Wir filmten während der Autofahrt einige Häuser bzw. wie es hier so aufgebaut ist. Wir könnten ja in jedes Haus ziehen. Naja fast. Aber der Stil der Häuser und wie liebevoll all die Grundstücke eingerichtet und hergerichtet sind gefällt uns schon sehr. Vielleicht können Fine und ich eines Tages unseren Traum vom eigenem Haus im amerikanischen Stil verwirklichen. ❤️

    Christina brachte uns sicher nach Hause wo wir erstmal auf eine Gruppe Nachbarn von Ms Linda stießen. Zwei davon mit Hunden. Und aufgrund eines Hundes schmälzten Josi und ich nur so dahin. The little Dashi wollte uns nicht mehr von der Seite weichen und sprang sogar auf Fine’s Schoß um sich Streicheleinheiten abzuholen. Einfach nur ein Traum 👍🏼

    Hier in der Gegend (mit wohnungen) gehen die Leute dann noch 1-2 mal am Tag eine Runde mit dem Hund 🐕. Wir verabschiedeten uns schweren Herzens und gingen hoch. Ich lief dann noch schnell eine lange Runde mit Mr. Marty und wir ließen den Abend mit Fernseh gucken und Blogbeitrag schreiben ausklingen. Natürlich bearbeitete Fine wieder unsere Bilder und erstellte ein Video. All made by Josi ❤️👍🏼

    Nun werden wir bald ins Bett um uns mal so richtig auszuschlafen 😊.
    Die viele frische Luft tat ihr übriges.

    Nachti 😴😘
    Meer informatie