Satellite
Show on map
  • Day 15

    Gebirge

    July 19, 2023 in France ⋅ ☁️ 20 °C

    Ich fahre durch die schönen Bergdörfer hier in der Grenzregion Belgiens. Außerdem komme ich an zwei nebeneinanderliegenden Stauseen vorbei. Es sind mittlerweile doch durchaus einiges an Höhenmetern. Am Frühen Abend im Supermarkt kaufe ich mir eine Packung von unfassbar leckerem Gemüsesaft (kalte Suppe steht drauf). Dem Baguette kann ich irgendwie nicht so viel abgewinnen, nur Luft und Staub das Zeug. Da ich große Straßen selbstverständlich meide, da hier mit Radwegen nicht so viel ist stehe ich abends plötzlich vor einem Tor. Also Fahrrad in die rechte Hand und rechts dran vorbei, möglichst ohne dass ich oder das Rad baden gehen. Nach ein paar sehr schönen und einer sehr schnellen Abfahrt (60 kmh im Maximum, mehr wär auf dem Feldweg zu gefährlich gewesen) bin ich wieder ganz unten im Tal der Meuse.Read more