• Day 6

Kinderfreundliches Programm

November 2, 2023 in Austria ⋅ ☁️ 17 °C

Nach dem Auschecken hatten wir uns ein besonderes Programm für Lea ausgesucht.
    Ein Besuch im Haus des Meeres. Wir erwarteten ehrlich gesagt nur ein paar Aquarien und waren echt überrascht, was wir dort zu sehen bekamen.
    Von Hammerhaien, Chamäleons, Anakondas, Waranen, Vögeln, kleinen Affen und viele viele mehr. Das Spannende war, dass es ein 11-stöckiges Gebäude war. Und die Aquarien waren ziemlich weit oben.
    Das war auf jeden Fall einen Besuch wert.

Danach sammelten wir unsere Koffer im Hotel ein und machten uns auf den Weg zum Bahnhof Wien Mitte wo unserer Schnellzug zum Flughafen starten sollte.
    Wirklich praktisch wäre es gewesen, hätten wir unseren Koffer dort schon abgeben können. Leider hatten wir für den Rückflug aus Versehen kein Aufgabegepäck gebucht. So mussten wir noch bis zum richtigen Flughafen schleppen und konnten dort aber den Fauxpax beheben.
    Auch Reiseprofis wie uns passiert so etwas mal ;-).

Nun gehts ab nach Hause 🏠

Wobei es für mich morgen schon weiter geht…