Frühstück & Camper Abholung

September 3, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 22 °C

Unser Tag startete um 4:30 Uhr. Leider konnten wir durch die Zeitverschiebung nicht länger schlafen. Daher beschäftigten wir uns am Morgen mit ein paar Vorbereitungen für den Tag und unsere Reise.

Um 7:00 Uhr machten wir uns dann langsam fertig und gingen zum frühstücken. Nachdem es bei Denny's auch gutes Frühstück gibt und dieser zu Fuß zu erreichen war gingen wir nochmals dort hin.
    Daniel bestellte sich ein Omelett und ich Pancakes mit Zimt. Die Portionen waren riesig. Nach der Häfte war ich unglaublich satt und konnte nichts süßes mehr essen. Daniel hat mir zum Glück den Rest abgenommen.

Um 9 Uhr gingen wir pünktlich zur Autovermietung um unseren Camper abzuholen.
    Nachdem sie uns den Camper erst mit limitierten Kilometer vermieten wollten, mussten wir nochmal bestätigen dass wir den Camper ohne Limit gemietet hatten. Nach kurzer Rücksprache war dann alles klar und wir konnten uns unseren Camper ansehen und bekamen eine kleine Einweisung.

Obwohl wir kein Küchenequipment dazu gebucht hatten, ist der Camper voll ausgestattet.

Bevor es dann endlich los ging, sind wir ins Motel und haben unsere Koffer abgeholt.