Fahrt nach Capitol Reef

September 13, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

Am frühen Nachmittag ging es noch nach Capitol Reef. Dort wollten wir versuchen auf dem Fruita Campground noch einen Platz zu bekommen. Da wir aber erst am Nachmittag ankamen machten wir uns nicht viel Hoffnung.
    Der Campground ist sehr schön gelegen. Leider haben wir aber wie befürchtet keinen Platz mehr bekommen. Alles voll.

Ich hatte auf der Fahrt bereits Alternativen rausgesucht. Auf den letzten Kilometern fiel uns dann aber noch ein etwas abgelegener Campingparkplatz auf. Von diesem hatte man (weil er etwas höher gelegen war) einen tollen Blick auf die Landschaft. Dort fuhren wir hin und haben gleich einen ganz tollen Platz ergattert.

Heute trieb es uns zum Burger essen. Da wir recht geschlaucht von den letzten Tagen waren (vor allem ich), wollten wir nichts kochen.
    Wir fanden im kleinen Örtchen "Torrey" ein gutes Restaurant in dem wir einkehrten.
    Wir planten noch etwas unsere weitere Route und machten uns danach zu unserem Campingparkplatz auf.
    Dort sammelten wir noch ein bisschen Holz für ein kleines Feuer und genossen den Sonnenuntergang.