Las Vegas

September 19, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 28 °C

Am frühen Nachmittag sind wir in Las Vegas angekommen. Wir fuhren zuerst zu unserem Hotel um dort einzuchecken. Leider hat das nicht geklappt, da wir erst ab 16 Uhr aufs Zimmer durften. Für 20$ hätten wir zwar schon früher einchecken dürfen aber das war es uns nicht wert.

Also machten wir uns auf den Weg in die Stadt. Wir liefen den Las Vegas Boulevard auf und ab und sahen in das ein oder andere Casino hinein. Als Mittagssnack holten wir uns Pommes bevor wir wieder ins Hotel gingen.
    Nachdem wir erfolgreich eingecheckt und eine kleine Pause eingelegt hatten, ging es nochmal auf den Las Vegas Boulevard.

Wir gingen in einem Beer House zum essen und schlenderten dann durch das blinkende und laute Las Vegas. Eigentlich wollten wir noch irgendwo eine Kleinigkeit trinken gehen, die Preise sind jedoch so hoch, dass wir uns dagegen entschieden haben. (Bier 0,3 -> 9,50$)

Wenn man schon in Las Vegas ist, muss man natürlich auch sein Glück im Spiel herausfordern.
    Die Roulette Spieltische in den Casinos am Boulevard haben jedoch alle einen Mindesteinsatz von min. 15 $.
    Da uns das zu viel Geld war, ging ich an einen Roulette Spielautomaten, an dem eine echte Kugel geworfen wird. Der Mindesteinsatz Betrug hier 5$. Mit einem Gewinn von 10$ hab ich mich schon nach ein paar Runden zufrieden gegeben und wir sind, mit dem neuen Reichtum, zurück ins Hotel gegangen.