Adieu, Goodbye auf Wiedersehen

August 24, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 31 °C

Wir können es kaum glauben, aber es ist so weit .. unsere Europareise startet ✨

Vor 1 Jahr nach unserer Albanien Reise beschlossen wir, das wir im nächsten Jahr unsere Reise starten möchten - wir waren so aufgeregt .. denn alles lag noch vor uns .. Wohnung verkaufen, beruflich alles klären, und wir dachten uns immer "heute in einen Jahr starten wir" .. und siehe da, so schnell verging die Zeit und das Abenteuer beginnt. 🤩

Wir haben so lange darauf hin gearbeitet mit dem Bus Ausbau etc. und es war sicherlich nicht immer leicht aber es hat sich ausgezahlt und wir sind sehr stolz auf uns. 🙂
    Und unendlich dankbar in der glücklichen lage zu sein und wir die Möglichkeit haben unseren Traum zu verwirklichen. 🥰
    _______________________________

Ein letztes Mal in den Arm nehmen und dann hieß es Adieu, Goodbye auf Wiedersehen - bis in 1 Jahr. 🤗

Auf auf Richtung Nordfrankreich, wir machten noch einen Abstecher nahe München bei Tinos Cousine, wir quatschten kurz und holten ein Päckchen bei ihr ab.

Um ca. 20:00 kamen wir bei unseren Stellplatz an, wir kochten uns noch was zu essen und legten uns schlafen. Nach einen ganzen Tag fahren ist man ganz schön erledigt. 🙈