vom Winde verweht

August 29, 2022 in France ⋅ ⛅ 23 °C

Inspiriert vom Vorabend packten wir in der früh eine Schüssel ein und gingen ein paar Meter Richtung Strand zum Brombeeren pflücken. 😋
    Es wachsen dort soooo viele Brombeersträucher, die übersät sind mit den kleinen süßen Früchten.

Danach machten wir uns Abfahrt bereit. Erst mal tanken, Grauwasser entleeren, Frischwasser auffüllen, auch diese nicht so lustigen Dinge gehören zu unserem Alltag. ⛽💦

Nach 2 Stunden kamen wir an unseren Ziel Etretat an. Eine kleine Gemeinde die bekannt ist für ihre steilen Felsklippen mit ihren außergewöhnlichen Felsformationen, die den Ort beidseits umrahmen.

Also Rucksack rauf, Schuhe an und los ging's zu den Klippen. Dort angekommen, staunten wir über die gigantische Aussicht und die Schönheit der Klippen. Und über den extremen Wind, teilweise zogen Windböen mit ca. 50 km/h über uns drüber, das war schon echt heftig. 🙈

Es wurden tolle, sehr steile Wege runter zu den Stränden angelegt, die in den Fels reingebaut wurden und zum Entdecken einladen. 😍