Vanlifealltag

October 11, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 21 °C

Wir entschieden uns dazu, den schönen Stellplatz zu verlassen und nach Westgalizien zu fahren und unterwegs unsere Vorräte wieder aufzufüllen.

Bevor es losging, haben wir uns einen neuen Stellplatz rausgesucht und auf der Route einen Supermarkt und eine Camperstation markiert.

Also verließen wir diesen wunderschönen Platz und fuhren erst mal zu einem Carrefour einkaufen. Nachdem dies erledigt war, ging es noch zu einer Camperstation, die neben einem Sportplatz in einem Wald gelegen war. Die Lage war irgendwie eigenartig, aber es funktionierte alles einwandfrei und das Wasser war auch wieder gratis. Also wieder Grauwasser ablassen, 150L Frischwasser auftanken, Urinbehälter entleeren und alles wieder aufräumen. Gehört mittlerweile auch zu unserem Alltag. Mit unseren 150L sind wir jetzt 11 Tage ausgekommen, nicht schlecht finden wie.

Nachdem alles erledigt war, ging es zu unserem Stellplatz beim Praia de Lariño. Wir waren begeistert. Wir standen direkt hinter dem weißen Sandstrand, es war sauber, warm und ruhig. Wieder ein richtig toller Stellplatz. Wir genossen noch den wunderschönen Sonnenuntergang über dem Meer und verbrachten einen ruhigen Abend.