Erleichterung

October 29, 2022 in Portugal ⋅ 🌧 16 °C

Nach einer gewittrigen Nacht, in der wir sehr schlecht geschlafen haben, wachten wir mit unserem Streuner im Bus auf. Wir machten uns und ihm Frühstück und überlegten sogar, unseren süßen Gefährten zu adoptieren, entschieden uns aber dagegen. Wir stellten später dann sogar fest, dass der Kater Max heißt und dort von Einheimischen mit Futter und Wasser versorgt wird. 🥰🐾

Also konnten wir beruhigt weiterfahren, da wir wussten, Max wir hier gut versorgt und wird auch gut über den Winter kommen.

Wir machten uns auf den Weg nach Porto und ließen den gestrigen Tag auf der Fahrt noch mal Revue passieren. Dabei stellten wir fest, dass der ganz Ärger über den überflüssigen Lichtmaschinentausch umsonst war.🙈😅
    Die alte hatte sowieso eine defekt, da sie beim Kaltstart nie mit 14V geladen hat und immer erst warm gefahren werden musste und selbst dann war es nicht sicher, dass sie die Spannung erreichte. Die Neue hatte damit aber keine Probleme. Das heißt, der Tausch war nicht unnötig und der Ärger umsonst. 😊

Angesteuert haben wir einen Parkplatz in einem Randbezirk von Porto. Wir haben uns noch einen ruhigen Abend gemacht und gingen dann ins Bett. ✨