Hallo November 🍂

November 1, 2022 in Portugal ⋅ ☀️ 17 °C

Dieses Mal genossen wir unseren Kaffe in der früh beim Meer. ☕ Was wir an Portugal und den Atlantik lieben, sind die hohen Wellen. 🌊

Der erste Novembertag beschenkte uns mit reichlich Sonne, so kann es gerne bleiben. ☀️

Heute schauten wir uns Aveiro an, eine kleine Stadt, die berühmt ist für seine Kanäle, Jugendstilarchitektur und farbenfrohe Moliceiros-Boote. 🛥️
    Wir waren 2018 schon mal dort, da war wenig los und eher schlechtes Wetter, deshalb sind wir gespannt, wie es diesmal wird. 😊

In Aveiro angekommen, spazierten wir am Kanal entlang in die Stadt hinein, es war mehr los wie damals, aber noch angenehm.
    Wir besuchten kleine Gassen, genossen leckere Maroni und ein Eis. 🌰🍦
    Begutachteten die farbenfrohen Boote und erfreuten uns über den schönen sonnigen Tag. ☀️ Aveiro ist sehr hübsch und eine Reise Wert.😊

Danach fuhren wir auf den Stellplatz für die Nacht, beim ersten blieben wir nicht da, wir hatten kein gutes Gefühl. Der zweite Platz war wo, wir vor 4 Jahren schon standen, der passte super. In der Nähe von uns stand auch ein Schweizer Camper, mit dem wir kurz plauderten. 💬

Natürlich besuchten wir gleich den Strand und waren wie damals fasziniert von den hohen Wellen. 🌊😍

Sofort kamen Erinnerungen hoch, als wir vor 4 Jahren mit dem Mietcamper hier waren und sich unsere Lebenspläne plötzlich komplett umdrehten. Wir denken zurück, was wir in den letzten 4 Jahren geschafft haben, um unser Ziel zu erreichen und sind so stolz. Portugal ist für uns ganz besonders, hier begann alles. ✨