Viele blöde Umstände mit Happy End 🥳

November 21, 2022 in Portugal ⋅ 🌧 17 °C

Wir packten alles zusammen und verabschiedeten uns von allen am Hof. Da wir bezüglich des Paketes nicht mehr viel Hoffnungen hatten, beschlossen wir noch persönlich zum Postamt zu fahren und dann weiter Richtung Süden.
    Viel erhofften wir uns allerdings nicht und haben eigentlich schon abgeschlossen, da wir auch gelesen haben im Internet das mehrere das Problem haben. 📦😓

Tino hatte seinen Spaß am Weg zum Postamt, das Navi schickte uns über Stock und Stein. Unser Rüdi ist sowas von dreckig von den ganzen Pfützen. 😅

Beim Postamt angekommen sagte die Dame es sind zwei Pakete für Alex da, und als wir unseres sahen waren wir überglücklich, wir freuten uns so sehr, konnten es gar nicht glauben. 😊🙏🥰
    Die Dame erzählte uns das das Paket bereits letzte Woche angekommen ist, aber zum Nachbarn (weil der GLS Fahrer so spät am Abend kam). Der Nachbar legte es in die Maschinenhalle beim Postamt und keiner sah es, und die Dame von gestern war auf Urlaub, die Vertretung sah es nicht. 🙈 Tja heute hatte sie es gesehen .. lauter blöde Umstände und wir hätten uns viele Nerven erspart, aber jetzt ist es da, zum Glück. 🙏😊

Dann ging's gleich zurück zum Alex auf den Hof. Dort angekommen legten wir gleich los, erst mal den Beifahrersitz abmontieren und die Drehkonsole. 🔧 Dann Strom abschalten und alles abklemmen. Wir mussten auch ein paar Dinge anpassen und optimieren für die LIFEPO4 Batterien, es war ein bisschen eine Spielerei aber wir waren sehr, sehr froh, dass wir Werkzeug von Alex nutzen durften. 🙏
    Und zum Glück hat er wirklich alles von Crimpzange, Kabelschuhe über Bohrer und verschiedene Schraubengrößen konnte er uns zum Glück bei allem aushelfen. 🙏😊

Die Freude war riesig, als wir den Strom eingeschaltet haben und alles auf Anhieb gleich funktionierte. 🥳🥰

Die alten Batterien bekommt der Hofbesitzer Alex, die in Zukunft eine Wasserpumpe mit Strom versorgen zur Gemüsebewässerung, denn er ist Selbstversorger. 🍆🌽🍅 Für uns eine gute Tat und wir freuen uns das die Batterien noch so sinnvoll eingesetzt werden. 😊

Wir sind sehr sehr froh und dankbar, dass schlussendlich alles gut ausgegangen ist und wir die neuen Batterien haben. 🙏 Sind so happy.🥳