Weihnachtlicher Strandspaziergang

December 23, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 21 °C

Am Morgen dekorierten wir den Kuchen noch fertig und warteten schon voller Vorfreude auf die Ankunft. Nach so langer Zeit freuten wir uns schon sehr.

Endlich waren sie da, wir haben uns herzlich umarmt und uns begrüßt. Schön, endlich wieder mal gewohnte Gesichter zu sehen. 😍🥰

Nachdem sie sich im Haus erstmal häuslich eingerichtet hatten, haben wir den Kuchen aus dem Bus geholt und Vanessa noch ein Geburtstagsständchen gesungen. 🙈 Vanessa hatte damit gar nicht gerechnet, also eine gelungene Überraschung. ☺

Wir aßen gemeinsam ein richtig leckeres Frühstück und erkundeten anschließend noch den Strand. Bei Lokal am Strand und genossen die unglaublich milden Temperaturen und gönnten uns einen Sommerspritzer. 🥂☀

Unglaublich für uns alle, am 23. bei über 20 Grad am Strand zu sitzen. Wir genossen es alle sehr. Die Stimmung hier in Spanien ist ganz anders, überall tut sich was, die Leute sind fröhlich, singen und klatschen. Wir beobachteten sogar einen LKW, der mit spanischer Weihnachtsmusik und Leuten auf der Ladefläche, welche ausgelassen feierten, an uns vorbeifuhr. Unvorstellbar sowas am 23. in Österreich, aber hier ganz gehört es dazu. ☺🎄

Wir verbrachten einen gemütlichen Abend mit der Familie.