Auf nach Malaga

December 22, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 21 °C

Am heutige Tag sind wir nach Malaga gefahren, da am nächsten Tag schon, da am 23. schon Tino's Mutter, Schwester und deren Freund über Weihnachten kommen. Unglaublich, wie schnell die Zeit verging. 4 Montage einfach vorbei. Wir freuten uns schon riesig, endlich wieder unsere Familie wiederzutreffen.😍

Auf dem Weg kauften wir noch bei Lidl ein und füllten noch Diesel auf, da leider der spanische Tankrabatt nur noch bis Ende des Jahres gehen wird. Wir zahlten €1.38 pro Liter Diesel, an solche Preise könnten wir uns gewöhnen. 🤗

Unterwegs ist und schon aufgefallen, wie die Küste immer voller wurde mit Häusern, Apartments und Hotels. Richtig ungewohnt für uns, so einen Anblick haben wir jetzt lange nicht gehabt.

In Malaga angekommen, fuhren wir ein paar Runden um den Block, da anfangs kein Parkplatz frei war, aber nach 15 Minuten fanden wir einen ganz in der Nähe des Appartements. Es war eine generell sehr ruhige Straße hier und wir hatten ein gutes Gefühl.

Da Vanessa, Tino's Schwester, am 20. Geburtstag hatte, haben wir ihr zu diesem Anlass noch einen weihnachtlichen Spekulatius-Cheesecake 🥧 gebacken. Unglaublich, wie gut uns mittlerweile die Gerichte im Omnia gelingen, sogar besser als daheim im Ofen. Ansonsten verlief der Abend sehr ruhig.