Schlumpfhausen 😅💙

January 12, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 18 °C

Wir starteten den Tag mit unserer täglichen Yogaeinheit. 🧘🧘‍♀️

Gegen Mittag gingen wir ca. 10 Minuten vom Stellplatz nach Júscar. Bekannt ist das kleine Dorf für ihre blauen Hausfassaden. 2011 wurde der Ort ganz in Blau eingefärbt als Werbezwecken für den Film "Die Schlümpfe".

Wir ließen vorher noch die Drohne fliegen. Als der Akku leer wurde, wollte die Drohne von selbst landen irgendwo im Gebüsch 😱 zum Glück konnte Tino noch Steuern und hat sie auf der Straße gelandet, ich bin schnell hingelaufen, um die Drohne zu holen. 😅 So eine Action. 😅

Blau war mal eine Abwechslung zu den anderen Bergdörfern, öfters sah man auf den Hausmauern Bilder der Schlümpfe wie z.B. Gargamel. 😅

Highlight war die zahlreichen flauschigen Freunde, die wir dazu gewonnen haben. Ein zuckersüßer Hund, eine Katze. 🐕🐈‍⬛🐾😍

Am Weg zum Bus mussten wir ganz schön steil Berg aufgehen. 😅

Danach beschlossen wir wieder nach Marbella zu fahren, da wir morgen, wenn sich der Mechaniker meldet, einen Termin in der Werkstatt haben. 🛠️ Als wir angekommen sind, war viel los bei dem Platz, wir fanden aber noch ein Plätzchen und standen direkte beim Strand. 🌅 Die ganze Zeit warteten wir auf einen Anruf von der Werkstatt. Um 22:00 am Abend ruf er uns erst zurück. 🙈

Ansonsten machten wir uns einen ruhigen Abend und genossen das Geräusch der Wellen. 🌊